1992 habe ich am Institut für sprachliche Informationsverarbeitung der Uni Köln meine erste Website programmiert. In HTML, mit einem Text-Editor. Seither habe ich hundert Informatik-Fachbücher und unzählige E-Learnings übersetzt. Mehrere Hundert Blogbeiträge für Software-Unternehmen geschrieben. Ein Buch über Social Media Marketing verfasst. SEO und Inbound Marketing gelernt. Einen top-erfolgreichen Blog aufgebaut. Und viele meiner Artikel ranken heute auf der ersten Seite bei Google. Wir sprechen von organischem Ranking, versteht sich.
Text ist immer noch Ranking-Faktor Nummer eins. Wenn Ihre Kunden etwas googeln, sollen sie Sie finden. Das geht nur mit guten, SEO-optimierten Texten, die Ihre Kompetenz sichtbar machen. Aber gefunden werden ist noch nicht alles. Sie wollen auch Neukunden gewinnen. Mit Content Marketing akquirieren. Dazu brauchen Sie Calls-to-Action, Handlungsaufforderungen, und Content-Angebote für jede Station der Customer Journey.
Genau das bieten wir Ihnen. Und die Beratung, die Sie brauchen.